Reisebericht AIDA Cosma

Eine unvergessliche Kreuzfahrt mit der AIDA Cosma

Katja_Becker_Reisebuero_Plum

Ein Reisebericht von Katja Becker

Meine Kollegin Silke Maaßen und ich, Katja Becker, durften für euch das „Schiff des Jahres 2023“ testen, die AIDA Cosma.

Sieben Tage mit vollem Programm erlaubten uns eine intensive Testung. Wir bekamen die Gelegenheit, während eines zweistündigen Schiffsrundgangs verschiedene Kabinentypen zu besichtigen. Workshops und ein Meet and Greet mit der Crew standen ebenfalls auf dem Programm. Wir haben uns auf toll geplante gemeinsame Ausflüge begeben, konnten aber auch die verschiedenen Häfen in Eigenregie erkunden.

Leider hat die Woche nicht gereicht, um alle 17 Restaurants und Bars kennenzulernen, aber wir haben einen sehr guten Eindruck vermittelt bekommen, z.B. im mediterranen, luftigen „Beachhouse“ mit seiner Fusionsküche, einem Dinner im „French Kiss“ oder in der „Time Machine“, einem echten Highlight mit einer fantastische Dinner-Zeitreise in 3 Gängen.

Bei der abwechslungsreichen Abendunterhaltung ist wirklich für jeden etwas dabei, so z.B. ein Abend mit Karaoke-Party im Brauhaus (Jeremy, du bist der Beste!), oder einer Silent Party mit 3 verschiedenen DJs im Beach Club oder auch die Rock Box Bar mit grandioser Livemusik. Wer danach noch nicht genug hatte, ging zum Weiterfeiern in die Disco „The Cube“.

Unser Fazit: Auf diesem Schiff wird jeder glücklich, ob Fitnessbegeisterte, Kulturliebhaber, Familien, Paare, Abenteurer oder Wellnessfans.

Wenn Sie nun auch Lust auf eine Kreuzfahrt mit der AIDA Cosma bekommen haben, freuen wir uns auf Ihre Anfrage!

Reisebüro Daniel Plum direkt ins E-Mail Postfach

Reiseideen, Urlaubsangebote, Inspirationen & Tipps – mit unserem Newsletter-Service.
Aktuelle Angebote zu tollen Reisen und Reisetipps bequem nach Hause bekommen. Kostenlos und unverbindlich. Jetzt anmelden!

Das könnte Dich auch interessieren

Entdecke unsere spannenden Angebote und bereise die Welt ganz nach Deinen Interessen.